Reiterverein
Schutterwald e.V.

Sponsoring_Buerstner_RV_SchutterwaldP9873

Neuer Einritt für den Springplatz in Kooperation mit dem Wohnmobilhersteller Bürstner

Der Einritt zu unserem Springplatz wurde baulich verändert und deutlich verschönert: In Zusammenarbeit mit dem Wohnmobilhersteller Bürstner aus Kehl wurde ein Bogen gebaut, der nun dauerhaft den Einritt zieren wird. Alle Teilnehmer müssen den Bogen passieren, um den Platz zu erreichen. „Wir fördern mit diesem Sponsoring den lokalen Reitsport und tragen somit unseren Teil dazu bei, dass die Jugendlichen der Region ihren Sport unter attraktiven Bedingungen praktizieren können,“ so Thorsten Erhardt, Marketingleiter der Firma Bürstner.

Wir sagen Danke für die Unterstützung!

Du bist schon gespannt, was als nächstes bei uns passiert? Dann schau doch gerne bei unseren nächsten Terminen vorbei und verpass nicht, dich anzumelden!

Reiterverein
Schutterwald e.V.